Schlemmen, aber bitte bio

Beste Zutaten, ausschließlich aus ökologischem Anbau mit dem biozertifizierten Fleisch unserer Junghähne. Ja, und dann natürlich die Begeisterung unserer Köche und Metzger für ihren Beruf. So ganz macht das unsere Bio-Produkte noch nicht aus. Hinzu kommen zwei Prisen Leidenschaft und ein Esslöffel Liebe.

Gesund, bio und einfach nur lecker. Dass auch eine fertige Mahlzeit wunderbar schmecken kann, darauf sind wir schon bisschen stolz.

Die Farbe der Bolognese sieht bei der nächsten Lieferung „anders“ aus. Auch bei anderen Produkten kann das passieren. Das liegt ganz einfach an den Zutaten, die zugeliefert werden und die nicht immer „gleich“ sind. Und natürlich daran, dass wir in unserer Küche so natürlich wie möglich kochen, handwerklich produzieren, ohne Farbstoffe arbeiten und zum Beispiel auf die Zugabe von Rote-Beete-Saft in der Bolognese verzichten.